Netflix veröffentlicht Making-of von "The Witcher"

32 Minuten Making-of-Material können sich Fans der Fantasy-Serie nun reinziehen!

Die zweite Staffel von "The Witcher" wird aktuell in Großbritannien gedreht, allerdings wird es noch länger dauern, bis wir in den Genuss neuer Folgen der Fantasy-Serie kommen werden. Zur Überbrückung veröffentlichte Netflix nun ein 32-minütiges Making-of.

 

"Making The Witcher", so der Titel, nimmt dich mit hinter die Kulissen der aufwendig produzierten Serienproduktion. Unter anderem kommt dabei Hauptdarsteller Henry Cavill zu Wort, der in der Serie Geralt von Riva verkörpert. Wäre das Jahr normal verlaufen, wären die Dreharbeiten vielleicht schon lange fertig. Doch im Frühjahr 2020 mussten die Dreharbeiten aufgrund von Corona unterbrochen werden. Seit einigen Wochen wird nun allerdings weitergedreht. Ein Erscheinungsdatum hat die zweite Staffel von "The Witcher" bisher noch nicht.

 

 

 

Autor: 
jk
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS