Neue Marvel-Helden: Der "Eternals"-Trailer ist da!

Erstmals sehen wir die neuen Superhelden-Truppe "Eternals" in Aktion: Der erste deutsche Trailer für den stargespickten Blockbuster kannst du dir hier anschauen.

Nach den "Avengers" wächst das Marvel Cinematic Universe (MCU) weiter und nun kommen die "Eternals". Das ist der Name des neuen Marvel-Blockbusters und auch der Name mächtiger Superhelden, um die es ab dem 4. November 2021 geht. Dann kommt der Film von Oscarpreisträgerin Chloé Zhao ("Nomadland") ins Kino. Einen ersten deutschen Trailer gibt's jetzt schon zu bestaunen!

 

Stargespickter Blockbuster

Die "Eternals" werden unter anderem von Angelina Jolie, Kit Harington, Richard Madden, Salma Hayek und vielen mehr verkörpert und es wird spannend zu sehen sein, wie ein ganzer Haufen neuer Superhelden in einem Film vorgestellt werden. Interessant wird es auch bei der Frage, wie die "Eternals" mit den "Avengers" zusammenhängen. Ikaris, gespielt von Richard Madden, bringt sich jedenfalls als neuer Anführer der "Avengers" ins Gespräch, die Reaktion seiner Kolleg*innen fällt allerdings deutlich aus...

 

Fest steht jedenfalls, dass die "Eternals" einen außerirdischen Hintergrund haben, Humor im Trailer bereits bewiesen wird und es somit vielleicht einen Mix aus "Avengers" und "Guardians Of The Galaxy" werden könnte. Doch das Rätsel wird sicherlich erst zum Kinostart am 4. November 2021 gelöst.

 

Schau dir hier den Trailer an:

 

 

 

Autor: 
kk
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS