Neue Staffel "Germany's Next Topmodel" startet schon Ende Januar

Am 30. Januar geht Heidi Klum wieder auf die Suche nach "Germany's Next Topmodel". Was uns in 15. Staffel erwartet, findest du hier!

Pünktlich zu Neujahr hat ProSieben bekanntgegeben, dass die 15. Staffel von "Germany's Next Topmodel" am 30. Januar startet. Die ersten Gast-Juroren sind für die neue Ausgabe von GNTM auch schon veröffentlicht worden: Unter anderem sind Topmodel und Schauspielerin Milla Jovovich, die US-Modedesigner The Blonds, Fotograf Rankin, UK-Modedesigner Julien MacDonald und die Topmodels Stella Maxwell und Joan Smalls mit am Start. 

 

"Auch in dieser 15. Staffel von #GNTM freue ich mich auf Diversity und viele unterschiedliche Persönlichkeiten und Charaktere im Cast. Aber wer hat das gewisse Etwas? Wer hat das Zeug zu einem Topmodel? Genau um diese besondere Eine zu finden, habe ich mir natürlich jede Woche wieder professionelle Unterstützung geholt", so Heidi.

 

"Meine Gast-Coaches werden mit meinen Kandidatinnen arbeiten und sie bei ihren Walks und Shootings unterstützen und verbessern. Sie alle kennen sich in der Model-Branche bestens aus und können meinen Topmodel-Anwärterinnen wertvolle Ratschläge geben. Ich freue mich sehr über ihren Support."

 

Die 15. Staffel von "Germany's Next Topmodel - by Heidi Klum" läuft ab dem 30. Januar 2020, immer donnerstags um 20: 15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn.

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS