Neue Trailer zu "König Der Löwen" und "Dumbo" sind da!

90's Kids können sich freuen, denn Disney veröffentlicht dieses Jahr gleich zwei Realverfilmungen ihrer Klassiker! Und zu beiden gibt es nun neue Trailer zu bestaunen.

Disney_KönigderLöwen.jpg

Wir alle sind mit ihnen aufgewachsen und können wahrscheinlich mindestens zu einem von Anfang bis Ende alles mitsingen: Disney Filme! Die Klassiker hat jeder Fan wahrscheinlich schon mehrmals geschaut. Doch dieses Jahr können wir uns auf gleich zwei Realverfilmungen freuen, die die Figuren fast schon real wirken lassen! 

 

Die zwei Trailer zu den Realverfilmungen von "Dumbo" und "Der König der Löwen" lassen erahnen, dass uns neue Disney-Meisterwerke erwarten werden! Das Remake von "Der König der Löwen" wurde von Filmmeistern kreiert, die schon an "Avatar", "Titanic" und "Das Dschungelbuch" gearbeitet haben. Zusätzlich wurde Queen Beyoncé mit ins Boot geholt, die Nala ihre Stimme leihen wird. Der Film ist dem Klassiker von 1994 ähnlich. Der zukünftige Thronfolger Simba wird als Sohn von King Mufasa geboren. Die Eifersucht seines Onkels, der auf den Thron gewartet hat, bringt jedoch eine Menge Betrug und Drama mit ins Spiel. Simba muss sich zusammen mit seinen neugewonnenen Freunden Timon und Pumbaa durchkämpfen und das zurückerobern, was ihm zusteht, um das Tierreich zu retten.

 

Im neuen "Dumbo"-Film wird sich die Handlung vom Original jedoch etwas unterscheiden. Vor allem weil im 64 Minuten langen Klassiker die Geschichte recht überschaulich ist. Dumbo wird aufgrund seiner großen Ohren von anderen Tieren unfair behandelt, freundet sich jedoch mit einer Maus an. Timothy Q. Mouse zeigt Dumbo, dass seine vermeintliche Schwäche seine Stärke sein kann! Er ist nämlich fähig mit seinen Ohren zu fliegen und wird so zum Zirkus-Star.

 

Im Remake geht es vor allem um Kriegsrückkehrer und Zirkus-Star Holt Ferrier. Er wird vom Direktor dazu beauftragt auf Dumbo aufzupassen. Einen neugeborenen Zirkus-Elefanten, der jedoch aufgrund seiner Ohren zur Lachnummer wird. Als jedoch erkannt wird, dass Dumbo fliegen kann, wird viel Potential - und vor allem Geld - in ihm gesehen.

 

"Dumbo" kommt bei uns am 28. März in den Kinos. Und als ob das schon nicht genug wäre, legt Disney mit dem Remake von "Der König der Löwen" am 18. Juli noch einen drauf!

 

 

 

Autor: 
ds
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS