Neue WhatsApp-Funktion: Jetzt kannst du Gruppenanrufe starten!

Der Messenger will jetzt Gruppenanrufe und auch Videotelefonie mit mehreren Leuten ermöglichen. Das Update wird bereits in der Beta-Version für Android getestet.

WhatsApp_Gruppentelefonat_Update_2018.jpg

Mal eben eine Telefonkonferenz unter Freunden abhalten - ab sofort kein Problem mehr und auch beim beliebtesten Messenger WhatsApp möglich. Gefühlt am laufenden Band bringt WhatsApp neue Features und Updates auf den Markt. In dem Kommenden soll dem Nutzer ermöglicht werden, auch Gruppenanrufe durchzuführen. Dies war bislang nur zwischen zwei Nutzern möglich. Auch die Videofunktion soll dabei verfügbar sein. Das Update ist bislang nur für die Beta-Tester mit Android-Geräten verfügbar. Hier erfährst du, wie du auch selbst Beta-Tester werden kannst.

 

Wann genau die Funktion auch für alle verfügbar sein wird, ist noch unbekannt. Erfahrungsgemäß kann dies aber nicht mehr allzu lang dauern...

 

 

 

Autor: 
jb
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS