Neuer "Deadpool 2"-Trailer ist da!

Der etwas andere Superheld kommt bald mit seinem zweiten Teil in die Kinos. Nun wird uns nach einigen spaßigen Teasern ein astreiner Filmtrailer mit dem Hauptdarsteller Ryan Reynolds und Bösewicht Josh Brolin serviert.

Deadpool_2_Trailer_Cable.jpg

Im zweiten Teil von Deadpool trifft der Mann im roten Anzug auf Cable, der zum Teil aus Metall besteht und schlägt erneut eine aberwitzige Schlacht für das Gute. Dabei nimmt Ryan Reynolds sich in seinem Superheldenstatus wieder mal nicht allzu ernst. Nach den ersten eindrucksvollen Sequenzen aus den Filmen fasst Deadpool selbst einmal den Inhalt des Films in Kurzform zusammen mithilfe von Actionfiguren. Dazu nimmt der Trailer mit Sätzen wie "Wir wollen hier keinen Schnurrbart entfernen" ("Justice League") oder dem darauffolgenden "Ich mach's selber" ("Avengers: Age Of Ultron") andere Superheldenfilme gehörig aufs Korn. Man darf also auf den etwas anderen Superhelden-Film sehr gespannt sein. Ab dem 18. Mai 2018 wird der Streifen dann über die Leinwände gehen.

Schau dir den Trailer hier an:
 

 

 

Autor: 
jb
_self