Neuer "Herr der Ringe"-Kinofilm kommt!

Fans erwartet beim kommenden "Herr der Ringe"-Kinofilm ein völlig anderer Eindruck von Mittelerde. Wir haben alle Infos für dich.

"Herr der Ringe"-Fans kommen offenbar in den nächsten Jahren voll auf ihre Kosten. Nachdem seit längerem bereits eine gewaltige Serie von Amazon angekündigt wurde, die sich dem Zweiten Zeitalter widmet, kommt nun ein neuer Film aus Mittelerde in die Kinos!

 

Völlig anderer Eindruck von Mittelerde

Wie Variety berichtet, hört der Film im Original auf den Namen "The Lord Of The Rings: The War Of The Rohirrim". Dass der neue Kinofilm ein Anime sein wird, könnte durchaus viele Fans abschrecken. Andererseits gibt's bei dem Format den Vorteil, dass ihm in der Inszenierung keine Grenzen gesetzt sind. Vielleicht sollte man dem Ganzen erstmal eine Chance geben.

 

Darum geht's

Der Titel könnte über den Inhalt verraten, dass es um das Reitervolk Rohans geht. Der Anime würde dann rund 250 Jahre vor den Ereignissen der "Herr der Ringe"-Trilogie spielen. Im Fokus steht Helm Hammerhand, dem legendären 9. König Rohans.

 

"The War Of The Rohirrim" ist als eigenständiger Film geplant, doch bei entsprechendem Erfolg ist es vorstellbar, dass weitere große Ereignisse der Geschichte Mittelerdes mit weiteren Filmen erzählt werden. Wie gewohnt wird Warner Bros. den Film in die Kinos bringen - ein Starttermin ist noch nicht bekannt.

 

Autor: 
kk
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS