Neuer Instagram-Trend: Der Toblerone-Tunnel

Es gibt mal wieder einen neuen Trend bei Instagram: Den Toblerone-Tunnel! Den was? Ja, richtig gehört! Mädels auf der ganzen Welt checken gerade ihre Bein-Po-Verknüpfung. 

Toblerone-Tunnel.jpg

Gemeint ist damit die dreieckige Lücke am oberen Ende der Oberschenkel, die sich (je nach Körperform) eben kurz vor der Bikinizone einstellt. Da sie aufgrund ihrer Form an die beliebte Schweizer Schokolade erinnert, erhielt sie kurzerhand diesen Namen. Auf Instagram posten jetzt also einige Girls ihren Toberlone-Tunnel. Getreu dem Motto: "Show what your Momma [und unzählige Stunden im Fitnessstudio und gesunde Ernährung] gave ya". Muss ja auch jeder selber wissen...

 

Es gibt aber auch einige Jungs, die sich über diesen Trend lustig machen und weniger freizügige Bilder von sich ins Internet stellen. Findest du ihn unter allen Girls in der nachfolgenden Galerie? Gut getarnt ist schließlich halb gewonnen! 

 

 

Autor: 
kvs
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS