Neuer "Stranger Things"-Teaser zeigt Sommer in Hawkins

Schau dir hier das neue Bildmaterial der dritten Staffel von "Stranger Things" an. Außerdem hat Netflix auch noch Charakterposter zur Erfolgsserie veröffentlicht.

 

Am amerikanischen Unabhängigkeitstag, den 4. Juli 2019, erscheint bei Netflix endlich die dritte Staffel von "Stranger Things". Dafür gibt's jetzt einen neuen Teaser und es wurden außerdem vierzehn Charakterposter der Hauptfiguren veröffentlicht.

 

Nachdem wir bereits im März einen richtigen Trailer zu sehen bekamen, rückt der neue Teaser nun die Sommerzeit in Hawkins (Indiana) in den Fokus. Wir sehen zum Beispiel Billy Hargrove, der nun als Bademeister in einem Schwimmbad arbeitet. Leider bietet der Trailer keinerlei Hinweise auf die Handlung der dritten Staffel, dennoch wurde der Clip bereits mehr als 1,3 Millionen Mal (Stand: 21.05.2019) angeschaut. 

 

Hier gibt's den Teaser:

 

 

Hier gibt's die Charakterposter:

 

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS