Neuer Teaser zu "Stranger Things 4"

Kommen die neuen Folgen doch früher als gedacht? Ein zweiter Teaser zur vierten Staffel "Stranger Things" macht Hoffnung und liefer ebenso Rätsel... Hier anschauen!

War die Aussage von Hauptdarsteller Finn Wolfhard (Mike Wheeler) nur ein Bluff, dass die vierte Staffel "Stranger Things" erst 2022 erscheint? Könnte man jedenfalls meinen, weil nun kurze Zeit später der zweite Teaser von Netflix veröffentlicht wurde. Er trägt den Titel: "Elfi, hörst du zu?"

 

 

69 Sekunden blankes entsetzen

Etwas mehr als eine Minute ist der Teaser zur vierten Staffel "Stranger Things" lang und ist eine mysteriöse Vorschau. Wir deuten den Clip so, dass wir in den neuen Folgen etwas mehr über Elfis Vergangenheit erfahren werden, denn er zeigt den Regenbogen-Raum im Hawkins-Labor. Dort wurden Elfi und andere Kinder mit besonderen Fähigkeiten einst von Dr. Brenner, den sie liebevoll "Papa" nennen, großgezogen und untersucht.

 

Ob der Teaser ein Hinweis darauf ist, dass Dr. Brenner doch noch am Leben ist und er in der vierten Staffel eine größere Rolle spielen könnte, lässt sich nur vermuten. Jedenfalls hinterlässt uns der Clip mit mehr Fragen als zuvor und die wichtigste wird immer noch nicht beantwortet: Wann erscheint die neue Staffel? Auch wenn manche glauben, die eingeblendete Uhrzeit am Anfang des Teasers sei ein Hinweis darauf, dass die Veröffentlichung am 3. Dezember 2021 sein wird.

 

Autor: 
kk
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS