Neuer Termin für "Rave The Planet"-Parade

2022 soll endlich die "Loveparade"-Nachfolgeveranstaltung "Rave The Planet" durch die Hauptstadt Berlin ziehen. 

2020 berichteten wir bereits darüber, dass eine "Loveparade"-Nachfolgeveranstaltung 2021 stattfinden soll. Unter dem Namen "Rave The Planet" sollte eine neue Techno-Parade am 10. Juli 2021 in Berlin stattfinden. Durch die Corona-Pandemie und die Regelungen liegt aber immer noch die Kulturbranche brach, doch die Rave The Planet gGmbH bleibt standhaft und verkündete nun einen neuen Termin für die Parade - auch abseits von Livestreams und Co.

 

2022 angedacht

Nun soll am 9. Juli 2022 die "Rave The Planet"-Parade durch die Hauptstadt ziehen, "im Spirit der Berliner Loveparade". Die Veranstalter*innen hoffen, dass dann die bunte und freie Veranstaltung stattfinden kann und wir - wie vor der Pandemie gewohnt - uns tanzend und lachend unter dem Motto "WE are one family" in den Armen liegen können.

 

Autor: 
kk
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS