Neuer Trailer: "Guardians Of The Galaxy Vol. 2"

Der großartige Starlord kehrt mit seiner schrägen Gruppe von Rettern der Galaxie zurück auf die große Kinoleinwand! Schau dir hier den neuen Trailer an.

Guardians of the galaxy2.png

Es gibt endlich neue bewegte Bilder aus der am 27. April erscheinenden Forsetzung "Guardians Of The Galaxy Vol. 2"! Der Starlord alias Peter Quil kehrt also zusammen mit seinen Kameraden Rocket, Gamora, Drax und Groot zurück. Zudem werden auch wieder Yondu, Nebula und Kraglin mit dabei sein. Der Film wurde wieder von James Gunn als Drehbuchautor und Regisseur verwirklicht und der Trailer lässt erahnen, dass der zweite Teil mindestens genauso gut wie der erste Teil werden wird. 

 

An Rivalen mangelt es der verrückten "Familie" übrigens auch in diesem Teil nicht. Zwar haben sie Ronan vorerst scheinbar besiegt, aber der eigentliche Strippenzieher Thanos treibt im Hintergund immer noch sein Unwesen. Aber ein Glück für die verschiedenen Bewohner der Galaxie, dass die "Guardians Of The Galaxy" da sind, um sich die Feinde mal zur Brust zu nehmen. 

 

Und ganz ehrlich, wer kann so einem süßen Baby-Groot eigentlich ein Blatt krümmen?

 

 

 

Autor: 
jub
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS