Neuer Trailer zu "The King's Man" erschienen

Durch diverse Verschiebungen hatte man den Film fast schon wieder vergessen. Nun erschien wieder ein neuer Trailer zu "The King's Man"!

kingsman2020.png

Ursprünglich war der neue "Kingsman"-Prequel für Dezember 2019 eingeplant, doch die Übernahme der 20th Century Studios von Disney verzögerte die Produktion des Films fürs Erste. Nachdem der Film eigentlich im Februar dieses Jahres in die Kinos kommen sollte, wurde "The King's Man" abermals verschoben - der neueste aktuelle Filmstart ist nun der 17. September 2020.

 

Da der Film durch die diversen Verschiebungen und natürlich auch wegen der Corona-Pandemie in den Hintergrund geriet und der eine oder andere den Film sicherlich schon wieder vergessen hat, kommt der neue Trailer wohl nun zur besten Zeit. Im neuen Film geht es um die Anfänge der Geheimorganisation aus dem 20. Jahrhundert. Der Trailer ist vor allem eins: Spannend, actionreich und gespickt mit einer pompösen Sounduntermalung!

 

Neben Ralph Fiennes, Gemma Arterton und Harris Dickinson spielen im neuen Streifen auch noch Stanley Tucci, Djimon Hounsoi, Rhys Ifans, Daniel Brühl, Tom Hollander, Aaron Taylor-Johnson, Matthew Goode und Alexandra Maria Lara mit.

 

 

 

Autor: 
jk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS