Neuer Trailer zu "Zack Synder's Justice League"

Auch Jared Leto als Joker lässt sich im neuen Trailer zum Mammut-Werk "Zack Synder's Justice League" blicken. Schau dir hier den spektakulären Trailer an.

Ab dem 18. März 2021 wird "Zack Snyder's Justice League" beim Streamingdienst HBO Max Premiere feiern und dann können Fans von ihren DC-Helden Batman, Aquaman, Wonder Woman & Co. jede Menge neue Szenen sehen. Denn zwischenzeitlich war das Projekt als vierteilige Serie angedacht, nur erscheint das rund vierstündige Mammut-Werk doch als Film.

 

Darum geht's:

Bruce Wayne aka Batman will zusammen mit Diane Prince ein Team zusammenstellen, dass die Welt vor einer anbahnenden Gefahr beschützen soll. Doch die Helden Aquaman, Wonder Woman, Cyborg und Flash kämpfen alle mit eigenen Problem, was die Zusammenstellung des Teams nicht leichter macht. Doch Batman will sicherstellen, dass Supermans ultimatives Opfer nicht umsonst war.

 

Neuer Mega-Schurke und der joker

In "Zack Synder's Justice League" wird der Mega-Schurke Darkseid eine große Rolle spielen, der andere Schurke Steppenwolf spricht sogar von einem Vierten Weltkrieg und dann gibt es da ja auch noch den Joker, der von keinem Geringeren als Jared Leto gespielt wird. Neben den bereits genannten Helden wird man auch Amy Adams als Lois Lane, Jeremy Irons als Alfred Pennyworth, Diane Lane als Martha Kent, Jesse Eisenberg als Lex Luthor und J.K. Simmons als Commissioner Gordon sehen.

 

Wann und vor allem ob "Zack Snyder's Justice League" nach Deutschland kommt, ist derzeit noch nicht bekannt. Im Februar strahlt Sky Cinema "Wonder Woman 1984" im PayTV aus, von dem Snyder Cut der "Justice League" ist bislang noch nichts zu lesen.

 

Schau dir hier den Trailer an:

 

 

 

Autor: 
kk
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS