Neuer Trend: FallingStarsChallenge

Diese Challenge holt die Sterne vom Himmel. Nach der "Woke Up This Way"- und "Keke"-Challenge kommt nun der nächste virale Trend auf Instagram: #FallingStarsChallenge.

Falling stars challenge.jpg

Oft ist es so, dass eine Challenge wie die #wokeupthiswaychallenge oder die #icebucketchallenge einen tieferen Sinn haben und dazu anregen wollen, über bestimmte Probleme oder Themen nachzudenken. Bei der #fallingstarschallenge ist es jedoch ziemlich schwierig eine moralische Lehre zu finden. 

 

Die Challenge wurde von der superreichen High Society aus Russland ins Leben gerufen. Ziel hierbei ist es sich auf Treppen, beim Verlassen der U-Bahn oder ganz einfach vor dem eigenen Privat Jet "tot zu stellen". Glücklicherweise hat sich hierbei noch niemand ernsthaft verletzt. Der Trend setzte dann nach Deutschland über durch die Ex-Frau von Lothar Matthäus, Liliana Nova, die sich für die Variante mit Privatjet entschied. Wir hoffen, dass sich weiterhin niemand verletzt und vielleicht kommt der eigentliche Sinn dahinter ja irgendwann raus?!

 

Hier ein paar Beispiele:

 

 

Autor: 
gz
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS