Neues Beauty-Produkt von Rihanna im Anmarsch

Noch immer ist keine neue Musik von Rihanna konkret in Sicht. Stattdessen baut sie ihr Imperium in der Beautybranche mit einem neuen Mascara für Fenty Beauty aus.

Rihanna erweitert Mitte Januar ihre Produktreihe von "Fenty Beauty", denn dann wird es auch den "Full Frontal Mascara" in der Kollektion geben.

 

"Ihr wusstest doch schon, dass Fenty Beauty kommen würde, um die Herrschaft bei den Mascaras zu übernehmen! #FULLFRONTALMASCARA", schrieb RiRi zu ihrem Instagram-Post. Der Insta-Account von Fenty Beauty wurde etwas genauer: "Es wird Zeit, dass wir uns den Wimpern widmen. Unser neuer #FULLFRONTALMASCARA wurde designed, um deine Wimpern ganz zu zeigen. Unsere einzigartige Flat-to-Fat-Bürste gibt Volumen, verlängert und bringt Schwung! Holt euch euren Mascara ab dem 16. Januar bei Fenty Beauty!"

 

Auch das Team von Rihanna liebt und benutzt die Produkte der Sängerin. Die Stylistin verriet: "Mein Job ist es, sicherzustellen, dass alle gut aussehen. Ich liebe es, die neue 'Hydrating Longwear Foundation' von Fenty Beauty zu benutzen, da ich weiß, dass sie lange hält und sehr ausdauernd ist, aber auch Feuchtigkeit spendet und ausgetrockneter Haut nach dem Fliegen Abhilfe schafft."

 

 
Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS