Neuester Trailer zu "Star Wars 9" mit emotionalem Abschied!

Das Finale der "Star Wars"-Filme steht mit dem neunten Teil "Der Aufstieg Skywalkers" kurz bevor und der finale Trailer zum Kino-Highlight ist nichts für schwache Nerven. Fans sollten sich auf einen emotionalen Abschied einstellen...

"Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers" wird das große Finale aller acht vorigen "Star Wars"-Filme sein und nun ist der neueste Trailer zum Kino-Highlight erschienen! Während die Hauptdarsteller Daisy Ridley (Rey), John Boyega (Finn) und Oscar Isaac (Poe) in den ersten beiden Teilen der Sequel-Trilogie zwar auf Seiten des Widerstands kämpften, waren sie kaum zusammen in den Filmen zu sehen. Das wird sich im neunten Teil der Saga ändern, denn das Trio muss eine Spurensuche absolvieren, an dessen Ende ein verdammt böser Feind stehen dürfte.

 

Das Ende von C-3PO?

"Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers" wird sicherlich das Ende einiger beliebter Figuren sein: Im finalen Trailer sehen wir zum Beispiel den Protokolldroiden C-3PO, der einen letzten Blick auf seine Freunde wirft - weiß er etwa schon von seinem bevorstehenden Tod? Es wäre der Tod einer Figur, die seit Beginn der "Star Wars"-Filme dabei ist und die viele Fans in ihr Herz geschlossen haben.

 

Viele offene FRagen sollen geklärt werden

Regisseur J.J. Abrams versprach schon, dass "so viele Fragen wie möglich" aus allen acht anderen Filmen beantwortet werden sollen. Ein befriedigendes Ende der Saga zu schaffen dürfte wohl auch die größte Aufgabe von Abrams sein. Ob er es schafft? Außerdem sagte Rey-Schauspielerin Daisey Ridley, dass in "Star Wars 9" ihre Abstammung endgültig aufgeklärt werden soll.

 

Das Finale wird auch ein großes Wiedersehen

Die Rückkehr von Imperator Palpatine wurde in Aussicht gestellt und es gibt ein Wiedersehen mit Leia und Lando. Nachdem Carrie Fisher, die Leia spielt, 2016 gestorben ist, mussten Disney und J.J. Abrams umplanen: Trotzdem wird Leia eine größere Rolle spielen als in Teil 7 und 8 - die Szenen werden dafür aus nicht verwendeten Aufnahmen von "Star Wars 7" gebastelt. Eine Umbesetzung oder eine CGI-Variante wurden schnell ausgeschlossen.

 

Kinostart und Vorverkauf

"Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers" wird ab dem 18. Dezember in den Kinos laufen und ab sofort kannst du dir Tickets für die besten Plätze in deinem Lichtspielhaus sichern. Wir freuen uns jetzt schon auf ein fulminantes Ende der vor 42 Jahren gestarteten "Star Wars"-Saga!

 

Schau dir hier den finalen Trailer an:

 

 

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS