Ninja, Dodo & Co.: 2020 kommen die neuen Emojis im Herbst

Auch in diesem Jahr wird es einen Schwung neuer Emojis geben und nun wurde bekannst, dass die Liste mit den 117 neuen Symbolen im Herbst 2020 veröffentlicht wird.. Hier kannst du dir alle im Video anschauen!

Emojis2020_300120_970.jpg

Jedes Jahr kommen neue Emojis auf den Markt und werden zumeist im Sommer und im Laufe der zweiten Jahreshälfte auf den Plattformen bzw. Geräten veröffentlicht. Twitter ist meistens am schnellsten, andere brauchen wie immer etwas länger. Das Update auf Emoji 13.0 kommt bei Apple wahrscheinlich mit iOS 14 im Herbst 2020 und bei Handys mit Android mit dem Update auf Android 11

 

Ninja, Dodo & Co. kommen

Die Auswahl an neuen Emojis ist wieder mal vielfältig, so kommen bei den Tieren zum Beispiel eine schwarze Katze, ein Bieber, ein Dodo und vieles mehr dazu. Bei den "menschlichen" Emojis gibt's unter anderem einen Ninja, eine Braut und einen Bräutigam. Außerdem gibt's natürlich mehr Essen, die Transgender-Flagge oder eine Mausefalle. Die komplette Liste gibt's auf der Homepage von Emojipedia zu sehen und zudem wurde noch ein Video veröffentlicht.

 

 

Schlechte Nachrichten für 2021

Auch wenn wir uns auf die neue Smileys in diesem Jahr freuen, wird 2021 in Sachen Emoticons ein tristet Jahr - das Update auf Nummer 14 kommt sechs Monate später als geplant und daher haben Apple und Google nicht genügend Zeit, die neue Designs umzusetzen.

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS