Noch mehr Star Wars? - Disney machts möglich!

Düm Düm Düm Düm DümDüm Düm DümDüm, so ähnlich klingt wohl eine der bekannten "Star Wars"-Melodien. Und die könnten wir bald wieder auf die Ohren bekommen. Aber was hat Disney vor?

200224 Titelbild.jpg

Die Hintergründe

Schon vor ein paar Wochen gab Disney-Chef Bob Iger bekannt, dass es eine zweite Staffel der "Star Wars"-Serie "The Mandalorian" geben wird. Möglich seien auch verschiedene Spin-offs zu der Serie. Zu möglichen Kinofilmen hielt er sich zu diesem Zeitpunkt allerdings noch bedeckt.

 

Neuer "Star Wars"-Film ab 2022?

Wie The Hollywood Reporter jetzt berichtete, haben die Arbeiten an dem neuen "Star Wars"-Film sogar schon begonnen. Mit im Produktions-Team sind Regisseur J.D. Dillard und Drehbuchautor Matt Owens. In der Theorie hat Disney noch eine Kino-Slot für einen potentiellen "Star Wars"-Film offen. Diesen könnte das Unternehmen also für eine Produktion nutzen. Eine andere Möglichkeit ist aber auch, dass der Film exklusiv für den Streamingdienst Disney+ produziert wird. Noch nicht bekannt ist, wie genau der neue Streifen mit der Skywalker-Saga im Zusammenhang stehen wird. Ein weiteres großes Geheimnis ist auch noch die Besetzung. Dann möge die Macht mit uns sein und uns einen tollen Film bescheren.

 

Autor: 
nt
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS