"One Night Off": Erster deutscher Amazon-Spielfilm

Ein überforderter, junger Vater, ein Baby und ein chaotischer Kumpel! Das kann ja nur schiefgehen!

Der erste deutsche Spielfilm, der von Amazon produziert wird, heißt "One Night Off". Es geht in dem Streifen um ein junges Paar, das kürzlich Eltern geworden und mit der gesamten Situation etwas überfordert ist. Als seine Freundin über Nacht die Stadt verlässt, muss sich der junge Papa alleine um das Baby kümmern. Wäre ja auch eigentlich kein Ding, wenn sein verpeilter Kumpel ihm nicht eröffnen würde, dass ihr Lieblingsclub seine Türen in dieser Nacht ein allerletztes Mal öffnen wird. Aber mit Baby im Club sollte es ja auch keine Probleme geben, oder?

 

"Wir freuen uns sehr, dass wir ein großartiges Ensemble für unsere erste Filmproduktion von Amazon Studios in Deutschland gewonnen haben. (...)  'One Night Off‘ ist nicht nur eine Liebeserklärung an die Familie, sondern gleichzeitig eine Liebeserklärung an das Nachtleben, das wir - gerade vor dem Hintergrund der Corona-Pandemie - mit ganz besonderen Orten verbinden", sagte Philip Pratt, Leiter Deutsche Amazon Originals bei Amazon Studios. Regie bei "One Night Off" führt Martin Schreier ("Traumfabrik").

 

Gedreht wird in Köln und Umgebung, wie es von Amazon heißt.

 

Autor: 
kvs
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS