"One Zoom To Rule Them All": Epische Herr der Ringe-Reunion

US-Schauspieler Josh Gad feiert einen Zoom-Call mit dem "Herr der Ringe"-Cast und ruft dabei auch noch dazu auf, Gutes zu tun! Schau dir hier den epischen Video-Call mit Elijah Wood, Orlando Bloom & Co. an.

Vor 17 Jahren sind Frodo (Elijah Wood), Sam (Sean Astin) & Co. in "Herr der Ringe: Die Gefährten" zu ihrem Abenteuer durch Mittelerde aufgebrochen und wurden dabei unter anderem von Legolas (Orlando Bloom) oder Gandalf (Ian McKellen) begleitet. Nun hat es US-Schauspieler Josh Gad geschafft, den KOMPLETTEN Cast der Fantasy-Trilogie wieder zu vereinen und sie alle zusammen haben einen epischen Zoom-Call abgeliefert.

 

"Reunited Apart"-Serie

Josh Gad lädt regelmäßig Casts zu seiner Serie "Reunited Apart" von verschiedenen Filmen ein, um mit ihren dann gemeinsam in Erinnerungen zu schwelgen. Die neueste Folge ist nun bei YouTube verfügbar und in dem fast einstündigen Video-Call erzählen die Stars von den Dreharbeiten, plaudern aus dem Nähkästchen und spielen sogar unvergessene Szenen aus der "Herr der Ringe"-Trilogie nach.

 

Gandalf als Highlight

Im Zoom-Meeting kann man gut erkennen, wie gut sich die Schauspieler damals beim Dreh auch hinter den Kulissen verstanden haben müssen, die Atmosphäre beim Video-Call ist entspannt und fröhlich - außerdem präsentieren Elijah Wood, Orlando Bloom und Kollegen stolz ihre Tattoos, die sie sich als Erinnerung am Set haben stechen lassen. Schauspieler Ian McKellen stiehlt aber allen die Show, denn der Gandalf-Darsteller liefert einen Scherz nach dem anderen.

 

Spenden für den guten Zweck

Natürlich lud Josh Gad die Schauspieler nicht nur zum Spaß ein, sondern die Zuschauer wurden gebeten, die US-Kampagne "No Kid Hungry" zu unterstützen, die sich gegen Kinderarmut stark macht.

 

Solltest du also Lust auf "Herr der Ringe"-Erinnerungen haben und das auch noch mit Spenden verbinden wollen, dann solltest du dir das Video unten auf jeden Fall anschauen! Josh Gad lud übrigens auch schon die Casts von "Die Goonies", "Zurück in die Zukunft" oder "Splash: Jungfrau am Haken" ein - die Zoom-Calls dazu findest du auf seinem YouTube-Kanal.

 

Schau dir hier die Zoom-Konferenz an:

 

 

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS