Pancake-Cereals sind der neue Frühstückshype!

Das Internet ist reich an tollen Ideen, um sein Leben zu bereichern. Jetzt gibt es einen neuen Hype, der dein Frühstück richtig nice macht. Aber Vorsicht - Kalorienbombe!

header pan.jpg

Jetzt geht es um Pancakes. Aber bitte nicht mit den normalen Pancakes vergleichen. Denn wir reden von Pancake-Cereals. Also Frühstücksflocken, die aus Pancakes bestehen.

 

Klingt jetzt erst mal komisch, doch es sieht zumindest lecker aus und ist mega easy zum Nachmachen. Hinzu kommt - man kann es, wie bei normalen Pancakes, mit allen möglichen Toppings mischen. Dann ein Schuss Arhornsirup hinzu oder vielleicht Schokolinsen und fertig sind die Pancake-Frühstücksflocken.

 

Na dann einen guten Appetit und einen guten Start in den Tag.

 

Und so sehen die Pancake-Cereals in real life aus:

 

 

Autor: 
mw
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS