Pandemic Footprint

Teste online, wie dein "Pandemic Footprint" aussieht.

202002_Corona_970.jpg

Jetzt zählt es: Das Verhalten eines jeden Einzelnen! Willst also auch du wissen, ob du aktuell richtig handelst und ob du dazu beiträgst die Pandemie einzudämmen? Dann finde jetzt heraus wie groß dein persönlicher Pandemic Footprint ist.

In diesem kurzen Onlinetest werden dir Fragen zu deinem Verhalten und deinen vergangenen Reisezielen gestellt. Auf dieser Grundlage wird im Anschluss dein pandemischer Fußabdruck auf einer Skala von 0 - 1.000 festgelegt. Wobei du bei 0 eine Verbreitung des Virus so gut es geht vermeidest und bei 1.000 eher zur Ausbreitung beiträgst.

Corona-Pandemie 2020

Dazu bekommst du eine Einschätzung, was du bereits sehr gut machst und was du gegebenenfalls noch verbessern kannst.

 

Außerdem ist zu den Handlungsempfehlungen jeweils ein passender Beitrag beschrieben und verlinkt, um noch genauere Informationen zu erhalten. Im Anschluss kannst du dein Ergebnis direkt auf den sozialen Netzwerken teilen und so die Menschen weiterhin auf Achtsamkeit aufmerksam machen.

 

>> HIER GEHT ES ZUM TEST - www.pandemic-footprint.com/de <<

 

Autor: 
kmk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS