Pannen beim PS5-Launch: Katzenfutter statt neuer Konsole

Wenn du statt einer neuen Konsole Katzenfutter zugestellt bekommst, dann sei dir sicher: Es geht um die PlayStation 5!

ps5_970ytscreen.jpg

Seit dem 19. November ist Sonys PlayStation 5 auch in Deutschland verfügbar. Zumindest theoretisch, denn aktuell gestaltet es sich fast unmöglich, an ein Exemplar zu kommen, wenn man nicht gewillt ist, einen hohen Aufpreis zu zahlen. Denn die PS5 ist quasi restlos ausverkauft.

 

Doch selbst wenn du es geschafft hast, eine PlayStation 5 zu bestellen, kann noch einiges schiefgehen, wie wir dir gleich zeigen werden. Denn im Internet schwirren gerade so einige Posts durchs Netz, in dem sich Besteller*innen darüber beschweren, falsche Lieferungen erhalten zu haben. In einigen Paketen befinden sich statt einer brandneuen Konsole beispielsweise Katzenfutter, Zucker, Klopapier oder auch Heißluftfritteusen. Es scheint, als hätten Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen der entsprechenden Versandhäuser, Nachbar*innen oder Lieferdienst-Mitarbeiter*innen dazu hinreißen lassen, die Konsolen auszutauschen. Die Enttäuschungen werden in Social Media Posts festgehalten.

 

 

 

 

 

Autor: 
jk
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS