Parookaville 2020: Es geht wieder los!

Warnmeldung

Weltpremiere des PAROOKAVILLE Aftermovie 2019 und exklusiver Verkaufsstart für die sechste Edition!

Parookaville.jpg

PAROOKAVILLE ist eine Stadt, die einmal im Jahr zum Leben erweckt wird. Sie wurde als künstlerischer, frei-fließender und verrückter, musikalischer Ort gebaut, an dem Menschen Kontakt mit ihrem reinen Selbst aufnehmen, wahre Verbindungen erleben und ein tiefes Gefühl von Glückseligkeit und Erfüllung verspüren können. Erlebt die Stars und die berühmtesten DJs zusammen mit über 200.000 Festival Fans aus über 40 Ländern auch im Jahr 2020 zur sechsten Edition.

 

Das Parookaville ist Deutschlands größtes Electronic Music Festival - und du kannst dabei sein!


 

Wann: 17 bis 19 Juli 2020

Wo: Airport Weeze in NRW

 

Gewinnen deine Tickets bei ENERGY! Montag (07.10.)


 

Die Tickets gibt es im offiziellen Vorverkauf bereits ab dem 06.10.2019 ab 12 Uhr zu kaufen!

 

 

Parookaville

 

Parookaville 2019- Aftermovie

 

 
 
Autor: 
ENERGY Media
noads
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS