Pony-Trend: Im Sommer 2018 lieben wir's fransig!

Du bist noch nicht bereit für den Sommer? Mit diesem Haarschnitt schon! Stars wie Mila Kunis und Selena Gomez haben ihn bereits für sich entdeckt!

Du bist auf der Suche nach dem perfekten Haarstyle für den Sommer 2018? Stars wie Mila Kunis machen es vor! Der Haar-Trend 2018 heißt: fransige Ponys! Der lässige Style wurde ebenso von Stars wie Taylor Swift, Vanessa Hudgens und Selena Gomez entdeckt. Der fransige Pony wirkt süß und sexy zugleich und lässt sich leicht kombinieren. 

Das Styling-Geheimnis: "Gerade Linien sind passé. Heute darf ein Pony nie so aussehen, als sei er frisch geschnitten." Das erklärte J Lo's Heardresser Nathaniel Hawkins. Außerdem: Je kürzer die ganze Haarpracht ist, desto frecher kommt der Look rüber.

 

Also, wer auf den Geschmack gekommen ist... Mach dich bereit für den Sommer! 

 

Autor: 
lg
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS