Porridge, Smoothie, Rührei oder Avocado-Toast?

Das ist das perfekte Frühstück für dein Sternzeichen.

Das Frühstück ist bekanntlich die wichtigste Mahlzeit des Tages, wie Experten sagen. Dass aber jedes Sternzeichen sein geeignetes Morgenhäppchen hat, dürfte vielen neu sein...

 

Wir haben das perfekte Frühstück für jedes Sternzeichen:

Steinbock (22.12. - 20.01.)

Vorbereitung und Organisation ist für dich alles. Darum machst du auch schon abends Porridge, stellst ihn über Nacht in den Kühlschrank und verfeinerst ihn morgens lediglich mit etwas Zimt und frisch geschnittenen Apfelstücken.

 

Wassermann (21.01. - 18.02.)

Als Rebell machst du gerne alles anders und das gilt bei dir auch beim Frühstück. Pack den grünen Smoothie beiseite und schieb dir mal eine kalte Pizza zwischen die Kauleisten und warte, was deine Mitbewohner oder Freunde dazu sagen.

 

Fische (19.02. - 20.03.)

Du bist ein richtiger Morgenmuffel und es gibt wichtigere Dinge am morgen als Frühstück. Pack dir also in den Kühlschrank bei der Arbeit frisches Obst und Joghurt und schlürf erst mal einen Kaffee, damit du in den Gang kommst.

Porridge

Kaffee & Laptop

Widder (21.03. - 19.04.)

Du bist morgens der schnelle Typ, daher passt ein Frühstück to go vom Bäcker. Aber am Wochenende gibst du dir mehr Mühe und backst gesundes Banana Bread oder bereitest Muffins für die nächste Woche vor.

 

Stier (20.04. - 20.05.)

Das Frühstück ist für dich ein richtiges Ritual und definitiv die wichtigste Mahlzeit des Tages. Daher ist es kein Wunder, dass du den morgendlichen Snack mit Rührei, Avocado-Toast und Obstsalat förmlich zelebrierst.

Zwillinge (21.05. - 21.06.)

Dir schmeckt fast alles und das ist beim Frühstück Fluch und Segen zugleich. Dein Kühlschrank sollte also immer prall gefüllt sein, denn du wechselst gerne zwischen Granola, Obst oder Eiern.

 

Krebs (22.06. - 23.07.)

Alle Macht der Gewohnheit! Stilvoll und gemütlich zuhause eingerichtet, genießt du deinen Tee zu einem lecken Marmeladentoast. Du neigst aber auch dazu die Vitamine zu vergessen, also wie wäre es mal mit einem Energie bringendem Porridge zur Abwechslung?

Löwe (23.07. - 23.08.)

"Do it yourself" ist für dich nur ein Sprichwort. Du lässt dir am liebsten das Frühstück von anderen machen und dann am besten ans Bett liefern. Es gibt ja auch schließlich Schlimmeres, oder?!

 

Jungfrau (24.08. - 23.09.)

Gesundheit steht bei dir über allem. Daher suchst du ständig auf Food-Blogs oder Pinterest nach DEM neuen Frühstücks-Trend. Bananen-Pancakes kommen dabei definitiv auch auf den Teller, solange sie gesund sind.

Rührei

Jogging

Waage (23.09. - 22.10.)

Du könntest ohne Probleme einen stylischen Food-Feed bei Instagram bestücken, denn bei dir besteht das Frühstück aus purer Ästhetik. Griechischer Joghurt mit Honig und Walnüssen kommen nicht auf den Teller, sondern in die schicke Keramikschüssel.

 

Skorpion (23.10. - 21.11.)

Du hast dich gerade in einen neuen Aufschnitt verliebt und isst ihn jetzt so lange zum Frühstück, bis er dir wieder zum Hals raushängt. Alle paar Monate bist du auf der Suche nach dem "next level shit": Vielleicht Granola-Riegel als nächstes?

 

Schütze (22.11. - 21.12.)

Während die anderen sich gerade an den Frühstückstisch schleppen, hast du schon die erste Laufrunde hinter dir. Damit du danach deinen Körper mit der nötigen Energie fütterst, steht ein fruchtiger Proteinshake mit Chiasamen parat.

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS