Prequel von "The Witcher" in der Mache

Die zweite Staffel hat noch nicht mal ein Releasedate, trotzdem kündigte Netflix nun einen Prequel zu "The Witcher" an!

Die erste Staffel "The Witcher" war ein voller Erfolg für Netflix. So erfolgreich, dass binnen kürzester Zeit noch eine zweite Staffel angekündigt wurde. Ingesamt soll es sogar Material und Stoff für ganze sieben Staffeln geben!

 

Nun aber zurück zum eigentlichen Thema, dem kommenden Prequel: Insgesamt sechs Teile soll "The Witcher: Blood Origin" haben. Dabei soll die Handlung rund 1.200 Jahre vor der Story von Geralt von Riva spielen. Im Fokus soll dabei die Elfenwelt stehen, die zu der Zeit noch völlig unbelastet von der Menschenwelt ist. 

 

Nach den sechs Folgen soll die Vorgeschichte allerdings auch schon auserzählt sein. Wird vermutlich wohl eher ein kurzes Vergnügen. Aber immerhin ein Vergnügen. Ein Erscheinungsdatum gibt es (wenig überraschend) noch nicht.

 

 

 

 

 

Autor: 
jk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS