Promis und das Netz stehen diesem Mobbing-Opfer bei!

Promis wie Justin Bieber, Katy Perry, Demi Lovato - sie alle vereinen sich für diesen Jungen. Er wird an der Schule gemobbt und teilt seine Erfahrungen mit der Netzgemeinde. Die Reaktionen aus dem Netz und der Hollywood-Welt sind einfach nur beeindruckend!

StayWithKeaton_Star_Zurspruch_Social_Media.jpg

In dem kurzen Video, auf dem Keaton auf dem Beifahrersitz eines Autos sitzt, erzählt er über seine Mobbing-Erfahrung. Unter Tränen berichtet er über andere Kinder in seiner Schule, die sich über ihn lustig machen, ihn mit Milch überschütten oder behaupten, er habe keine Freunde. Doch gleichzeitig sendet er auch eine Botschaft, dass all das bestimmt bald besser wird, man einfach drüber stehen sollte und es einfach durchhalten muss, auch wenn es sehr hart ist - eine Schlussfolgerung, die seinem Alter wohl weit, weit voraus ist.

Die Netzgemeinde ist gerüht von dem Video und Keaton erhält von jeder Seite unterstützende Worte und Zuspruch. Viele Stars melden sich ebenfalls zu Wort und sprechen dem Jungen Mut zu:

 

 

You got a friend in me Lil bro! Hit me on dm and we can chat!!! Love you buddy!!

Ein Beitrag geteilt von Justin Bieber (@justinbieber) am

 

 

Autor: 
jb
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS