Rauchende Xbox-Konsolen verunsichern das Netz!

Selbst einen Konzern wie Microsoft kann man noch in Erstaunen versetzen. Hier erfährst du mehr.

Xbox Kopie.jpg

Am 10. November kamen weltweit die neuen Xbox-Konsolen Series X und S auf den Markt. Für alle Gamer gute Nachrichten - wenn da nicht diese Tweets und Gerüchte wären, die einem den Spaß am Zocken vermiesen.

 

In den Tweets geht's vor allem um die Xbox Series X, die scheinbar während des Spielens überhitzt und eine weiße Rauchsäule ausstößt. Durch die Gerüchte und Videos wurden viele Gamer verunsichert, denn die Konsole ist mit rund 500 Euro nicht gerade günstig. Außerdem will man auch nicht ein Gerät besitzen, das eventuell die eigenen vier Wände in Brand setzt. 

 

 

"Wir können nicht glauben, dass wir das sagen müssen, aber bitte blast keinen Vape-Rauch in eure Xbox Series X." 

 

Alles also nur ein blöder Streich, der im Netz gleich zum Meme wurde.

 

 

 

 

 

 

Autor: 
mw
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS