Reise-Trends 2019: Gönn dir hier eine Auszeit!

Bald ist es wieder soweit - URLAUBSZEIT! Und warum nicht mal etwas Neues ausprobieren? Hier sind die Reise-Hotspots für dieses Jahr!

Reise_Trends_2019_HotSpots.jpg

 

Mit das Beste was man machen kann: Reisen! Dabei kennen wir es alle nur zu gut, dass wir einen Ort für uns entdecken und lieben lernen und Jahr für Jahr dorthin reisen. Aber dieses Jahr sieht es anders aus! Wir haben für dich die Reise-Hotspots 2019 rausgesucht und da sind einige Schätze dabei, die du dir nicht entgehen lassen solltest.

Das sind die reise-Hotspots 2019


 

1. Tel Aviv, Israel

Die beliebteste Stadt unter den Reisezielen ist dieses Jahr mit Abstand Tel Aviv. Die moderne Metropole liegt an der Mittelmeerküste, punktet aber auch mit seinen zahlreichen Galerien, älteren Gebäuden aus den 1930er-Jahren und gleichzeitig spektakulärer neuer Architektur. Dieser Mix zeichnet die israelische Stadt aus, die besonders bei Jüngeren dieses Jahr ein Reiseziel ist.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Tel Aviv (@telaviv) am

 

 

3. Zadar, Kroatien

Die kroatische Stadt direkt an der Küste gelegen, ist dieses Jahr mit Abstand DER Hotspot in Kroatien. Sie punktet vor allem mit einer auf einer Halbinsel gelegenen Altstadt, die sich sehen lassen kann! Ein Must-Do ist auch ein Besuch im Plitvice Lakes National Park. Zwar ist er 90 Minuten entfernt, bietet aber die atemberaubendste Naturkulisse! 

 

 

2. Bologna, Italien

Einfach mal nachmittags durch Gassen spazieren gehen, hier und da schöne Läden und antike Gebäude entdecken und zwischendurch noch ein Glas Wein schlürfen. Ach ja, dafür ist die historische Stadt Bologna perfekt! Hier solltest du dir auf jeden Fall nicht den wöchentlichen Markt mit über 400 Ständen entgehen lassen und die traditionellen, selbstgemachten Tortellini probieren!

 

 

 

4. Hurghada, Ägypten

Dieser Strandort bietet ganze 40km Küste am roten Meer! Hier ist für jeden etwas dabei: Shopaholics können sich in den zahlreichen Läden austoben und sich in einer der zahlreichen Cafés eine Pause gönnen. Naturliebhaber können die Unterwasserwelt entdecken und während eines Tauchgangs abschalten. Und Partyliebhaber können jeden Tag einen neuen Club austesten! 

 

 

 

Autor: 
ds
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS