"Rhythm + Flow": Der Trailer ist endlich raus!

Trailer & Starttermin zur Hip-Hop-Castingshow "Rhythm + Flow" von Netflix wurden jetzt veröffentlicht.

Die erste Netflix-Castingshow: Der beliebte Streamingdienst wagt sich mit "Rhythm + Flow" auf neues Gebiet vor. Das Projekt ist die allererste Castingshow, die von Netflix selbst stammt. Dass es sich dabei direkt um eine Hip-Hop-Castingshow handelt, spricht dabei natürlich Bände: Offenbar hat der Streaming-Gigant positive Erfahrungen mit dem Genre gemacht.

 

"Rhythm + Flow" soll innerhalb von drei Wochen vollständig zum streamen online sein. Das heißt, das im Abstand von einer Woche immer ein Schwung an Folgen auf einmal veröffentlicht wird. Los geht's am 9. Oktober mit den ersten vier Folgen, in denen die Auditions zu sehen sein werden.

 

In der zweiten Woche, ab dem 16. Oktober, gibt es dann die nächsten drei Episoden - die Cyphers (Gruppen-Freestyle), Rap-Battles und Musikvideos der Teilnehmer und Teilnehmerinnen zeigen. Am 23. Oktober folgen dann die letzten drei Folgen, in denen Samples, Kollabos und das große Finale im Fokus stehen.

 

  • 09. Oktober: Folge 1 - 4 (Auditions)
  • 16. Oktober: Folge 5 - 7 (Cyphers, Battles, Musikvideos)
  • 23. Oktober: Folge 8 - 10 (Samples, Kollabos, Finale)

 

 

Hier kannst du dir bereits den Trailer ansehen:

 

 

Autor: 
lm
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS