RTL komplettiert "Supertalent"-Jury

Chantal Janzen und Michael Michalsky werden neben Lukas Podolski in der Jury von "Das Supertalent" sitzen.

DasSupertalent_RTL_ChantalJanzenMichaelMichalsky_970.jpg

Nachdem bekannt wurde, dass RTL neben DSDS auch bei "Das Supertalent" die Jury neu formiert, wurde zunächst mit viel Tamtam und einer eigenen Pressekonferenz Lukas Podolski als Jurymitglied vorgestellt. Nun hat der TV-Sender die anderen beiden Jury-Mitglieder verkündet: Chantal Janzen und Michael Michalsky werden an der Seite des Fußballers die Supertalente bewerten.

 

Moderatorin und Modedesigner

"Mit Charme, Chic und Expertise" kündigt RTL Chantal Janzen und Michael Michalsky für die Jury an. Sie ist die beliebteste Moderatorin der Niederlande und er ist der einflussreichste Modedesigner Deutschlands. Erfahrung in der Jury hat Michalsky übrigens schon bei "Germany's Next Topmodel" gesammelt. Auch Janzen hat langjährige Erfahrungen als Jurorin in verschiedenen TV-Formaten, wie RTL erklärt.

 

"Es ist mir eine Ehre, in der Jury von 'Das Supertalent' 2021 Platz zu nehmen! Als Sängerin, Tänzerin und Moderatorin sind die darstellenden Künste meine größte Leidenschaft. Nach sechs Staffeln als Jurorin beim niederländischen Äquivalent vom 'Supertalent' freue ich mich riesig darauf, jetzt alle Talente in Deutschland auf der Bühne zu sehen", so Chantal Janzen.

 

Michael Michalsky: "Eines der wichtigsten Themen, mit denen ich mich seit Monaten befasse, ist Inklusion. Inklusion bedeutet Wertschätzung und Anerkennung von Vielfalt und die Abschaffung von Vorurteilen. Keine Sendung im deutschen Fernsehen vertritt das Prinzip von Inklusion so stark wie 'Das Supertalent'. Deshalb freue ich mich riesig auf die Mitwirkung in der Jury!"

 

Autor: 
kk
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS