Schau dir hier den Harry Potter-Film in kompletter Länge an!

Endlich neues Material für Harry Potter-Fans! Du kannst dir ab sofort "Voldemort: Origins Of The Heir" bei YouTube anschauen.

Voldemort_Origins_of_the_Heir_Trailer_Teaser.jpg

Autorin J.K. Rowling hat nie eindeutig gesagt, wie Bösewicht Lord Voldemort zum Erbe von Slytherin wurde und das nahmen Potterheads aus Italien zum Anlass, einen kompletten Fanfilm zu produzieren. Im vergangenen Jahr haben wir immer mal wieder Trailer zu sehen bekommen und nun ist der Film "Voldemort: Origins Of The Heir" über Tom Riddle endlich in kompletter Länge erschienen. Völlig kostenlos kannst du ihn dir anschauen! Dabei stand nie fest, ob der Streifen wirklich erscheinen darf, denn natürlich schaltete sich Warner Bros. ein und wollte seine Filmrechte beschützen.

 

Die produzierenden Potter-Fans sicherten dem Filmstudio allerdings zu, dass sie mit "Voldemort: Origins Of The Heir" kein Geld verdienen wollen und so gab Warner Bros. grünes Licht. Zum Glück, denn die mehr als 50 Minuten über den Aufstieg von Tom Riddle können sich wirklich sehen lassen!

 

Schau dir hier den kompletten Film an:

 

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS