Schweighöfer-Serie "You Are Wanted" beendet

Nach zwei Staffeln stellt Amazon die Thrillerserie "You Are Wanted" von und mit Publikumsliebling Matthias Schweighöfer ein.

Matthias_Schweighoefer_Instagram_2018.jpg

Der Branchendienst DWDL.de hatte zuerst darüber berichtet, nun bestätigt der Streaminganbieter Amazon Prime Video, dass nach zwei Staffeln der Thrillerserie "You Are Wanted" mit Matthias Schweighöfer Schluss ist. "Matthias Schweighöfer legt den Fokus zurzeit auf einige große Kinoprojekte, danach sprechen wir über neue Projekte", heißt es von einem Sprecher.

 

"You Are Wanted" war im Frühjahr 2017 mit der ersten Staffel gestartet, 2018 folgte die zweite Staffel. Die Serie handelt von einem Berliner Hotelmanager, der eines Tages seiner Identität beraubt wird und dann gegen eine Riege von Netz-Gangstern kämpft.

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS