"Sex and the City 3": Neue Besetzung?!

Angeblich soll ein dritter "Sex and the City"-Film ausgeschlossen worden sein, nachdem Kim Cattrall öffentlich sagte, dass eine Fortsetzung für sie nicht in Frage kommen würde. Doch anscheinend haben sich die Macher rund um Sarah Jessica Parker eine Alternative überlegt.

Und zwar interessieren sie sich für niemand Geringeres als Oscar-Gewinnern Nicole Kidman. Der Hollywood-Megastar soll die Rolle der vorlauten Geschäftsfrau Samantha Jones übernehmen - die Figur, die Kim Cattrall mehr als sechs Staffeln und zwei Kinofilme geprägt und verkörpert hat. Für viele Fans wäre der plötzliche Rollenwechsel auf jeden Fall gewöhnungsbedürftig. Die Geister, ob Nicole Kidman die Rolle übernehmen sollte oder nicht, scheiden sich. Aber wie sich die Produzenten auch entscheiden - ob sie Samanthas Rolle rausschreiben oder einer anderen Schauspielerin den Zuschlag geben - wir halten dich natürlich auf dem Laufenden.

 

Schau dir hier nochmal den Trailer zu "Sex and the City 2" an:

 

 

 

Autor: 
kvs
_self