Sex Toy oder Beauty Tool?

Ist es ein Gerät, das schöner macht, oder doch ein Sex Toy? Und wenn ja: Für welche Körperstelle wird es verwendet? Dieser Frage sind die Kollegen von Stylight nachgegangen...

Erstaunlich ist, dass die Befragten in 64 Prozent der Fälle dabei eindeutig falsch liegen. Rausgekommen ist ein lustiges Video, welches wir dir nicht vorenthalten möchten. Eigentlich dachten wir ja, dass wir über Beauty Tools ganz gut Bescheid wissen und diese nicht mit einem Sex Toy verwechseln würden. Die neuesten Produkte für's Schlafzimmer haben es aber in sich und viele der Befragten ordentlich auf die Probe gestellt. Zehn Testpersonen durften zum Sex Toy Day am 4. November zwischen jeweils vier Produkten auswählen, ob es sich um ein Spielzeug oder ein Beauty Tool handelt. Was dabei rausgekommen ist?

 

Schau es dir in dem lustigen Video einfach selber an:

 

 

 

Autor: 
kvs
_self