"Sing meinen Song" 2021 mit neuem Gastgeber!

Die nächste Staffel "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" hat einen neuen Gastgeber und auch die übrigen Kandidat*innen sind jetzt bekannt!

Michael Patrick Kelly sagt Adieu und gibt den Weg frei für einen neuen Gastgeber des beliebten Tauschkonzerts auf VOX. Und endlich wissen wir auch wer seine Position auf der Couch übernehmen wird: Singer- und Songwriter Johannes Oerding! Der sympathische Hut-Träger war 2018 als Kandidat bei der sechsten Staffeln dabei und darf jetzt als Gastgeber sechs Künstler*innen begrüßen.

 

Doch nicht alle Musiker*innen der kommenden 8. Staffel sind Tauschkonzert-Neulinge: Für Reggaestar Gentleman ist es schon die zweite Teilnahme bei "Sing meinen Song", nachdem er 2017 schon mal dabei war. Weitere Künstler*innen, die nächstes Jahr ihre Songs tauschen werden sind DJ Legende DJ Bobo, Singer-Songwriter Joris, "Mighty Oaks"-Frontmann Ian Hooper, die Pop- und Soulsängerin Stefanie Heinzmann sowie Rapperin Nura

 

Damit hat VOX wieder eine bunte Truppe mit einem spannenden Mix aus verschiedenen Musikrichtungen bereitgestellt, die schon jetzt auf die Interpretationen der Künstler neugierig macht!

 

Fans müssen sich allerdings noch gedulden. Die Dreharbeiten für die neue Staffel beginnen erst nächstes Jahr. Und auch auf die atmenberaubende Kulisse in Südafrika muss 2021 leider verzichtet werden, denn wegen der Corona-Pandemie werden die Dreharbeiten erstmals in Deutschland stattfinden. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von VOX Fernsehen (@vox) am

 

 

 

Autor: 
ld
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS