"Sing meinen Song": Diese Stars sind 2022 dabei!

Auch 2022 werden wieder Songs getauscht. "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" geht nächstes Frühjahr in die 9. Staffel. Diese Kandidat*innen sind dabei!

2018 war er als Kandidat dabei, letzte Staffel beerbte er Michael Patrick Kelly in der Rolle des Gastgebers und auch nächstes Jahr kehrt er auf die Couch zurück. Singer-/Songwriter Johannes Oerding leitet auch 2022 die Runde und führt durch die beliebte Musiksendung. 

 

energy stars tauschen songs

Jetzt hat VOX bekanntgegeben, welche Stars ihre Songs zum Tausch mitbringen. Mit dabei sind die Niederländerin Floor Jansen (Frontfrau der Symphonic-Metalband "Nightwish"), die Musikerin LOTTE und Musikerin/Songwriterin ELIF. Zu den Damen gesellen sich die ENERGY Stars Clueso und Kelvin Jones. Das Musiker Duo "SDP", bestehend aus Vincent Stein und Dag-Alexis Kopplin, macht die Runde komplett. 

 

Wie für die Sendung üblich sind die Kandidat*innen in verschiedenen Genres zuhause. Man darf also wieder gespannt sein, wie die Künstler*innen die Songs der anderen interpretieren werden! Johannes Oerding jedenfalls freut sich schon: "Wie schön, dass ich erneut als Gastgeber auf der "Sing meinen Song"-Couch Platz nehmen darf. Ich freu mich auf neue Künstler*innen, spannende Biografien und Lieder, die uns und die Zuschauer berühren!" 

 

Autor: 
ld
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS