Single und happy?!

In einer Beziehung zu sein kann schön sein, doch Single sein kann sogar fast noch schöner sein! Wir verraten dir die guten Seiten des Single-Daseins!

Die Liebe kann schön sein, keine Frage! Du denkst aber vielleicht,  du wärst nur in einer Beziehung hundertprozentig glücklich und zu einem perfekten Leben gehört eine funktionierende Partnerschaft? Tatsächlich sollte niemand mit so einer Einstellung durch's Leben gehen. Jeder Single, egal ob Mann oder Frau, hat die Möglichkeit eine Reihe von Vorteilen zu genießen. Wir haben für dich die coolsten Vorteile des Singels-Seins zusammengetragen:

 


 

Genieße die Freiheit

Unabhängig zu sein ist eine der besten Eigenschaften, die ein Mensch haben kann. Wenn du Single bist, hält dich niemand davon ab, übers Wochenende wegzufahren. Du musst dich auch nicht mit nervigen Textnachrichten wie "Wo bist du?" oder "Melde dich mal!" beschäftigen. Geh raus, geh auf Partys oder Konzerte. Du hast genung Zeit, um deinen Hobbys und Interessen nachzugehen. Warum nicht mal etwas Neues ausprobieren? Die Welt steht dir offen, genieße deine Freiheit!

 

Flirten, Daten und einfach Spaß haben

Es gibt so viele tolle Männer und Frauen auf diesem Planeten! Warum sollte man sich auf eine Person konzentrieren? Du hast die Wahl! Du kannst dich treffen, mit wem und wie vielen du möchtest. Du kannst auf Partys gehen und deine Zeit einfach genießen, ohne dir Gedanken zu machen - bei einer netten Unterhaltung kannst du sogar flirten. Auch Online-Dating kann ziemlich interessant sein...

 

Flirten

 

Pflege deine sozialen Kontakte

Was dir auf jeden Fall klar sein sollte, ist, dass dein Leben sich nicht nur um die "Eine" oder den "Einen" drehen sollte. Warum nicht einfach einen Filmabend mit deinen Freunden machen? Das kann sogar noch mehr Spaß machen, ganz nach dem Motto: Je mehr, desto lustiger! Außerdem vernachlässigen viele ihre Freunde während einer Beziehung, was Freundschaften ernsthaft schaden kann. 

 

Singles haben bessere Geschichten auf Lager

Ja, es ist wirklich so! Singles erleben oft spannendere Dinge als Paare. Niemand interessiert sich für einen langweiligen Pärchenausflug und was für eine "schöne Zeit" du mit deiner liebsten Person hattest. Viel mehr Interesse weckst du mit einer geilen Story, die du mit deinen Freunden erlebt hast. 

 

Single sein ist gut für die Gesundheit

Es ist bewiesen, dass Singles grundsätzlich gesünder leben als Leute, die in einer Beziehung sind. Wer in einer Beziehung ist, vernachlässigt oft sportliche Aktivitäten und widmet sich viel eher dem "auf-der-Couch-rumhängen." Als Single achtest du viel mehr auf deine Figur und dein Aussehen, was zu einem höheren Selbstwertgefühl führt.

 

Schon wieder Geschenke?!

Oh nein, es ist schon wieder Jahrestag, Valentinstag oder noch schlimmer: Geburtstag?! Nicht für dich. Cool bleiben und zurücklehnen, du brauchst keinen Gedanken daran zu verschwenden, ein überragendes Geschenk zu organisieren. Du kannst dein Geld für DICH oder deine besten Freunde ausgeben!

 

Fernsehen und Musikhören nach deinem Geschmack

Ein ewig langes Fußballspiel gucken, das kein Ende nimmt oder schon wieder eine langweilige Romanze, bei der das Ende vorhersebar ist? Nein! Es liegt in deiner Hand zu entscheiden, was du dir ansehen möchtest. Außerdem bist du der DJ, wenn es ums Musikhören geht. Du kannst deine Lieblingsband so oft und so laut hören wie du möchtest. Niemand beklagt sich über deinen Musik- oder Filmgeschmack, was für ein Luxus!

 


 

Es gibt ziemlich viele Vorteile Single zu sein, also Kopf hoch! Genieße einfach deine freie Zeit ohne dir zu viele Gedanken zu machen. Du bist nicht glücklicher wenn du in einer Beziehung bist, es hängt nur von deiner Einstellung ab!

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

It's quite true[emoji] #singlememes #thesadtruth #adoringmyowncompany #lovemyself

Ein Beitrag geteilt von Single (@single_memes) am

 

 

 

 

Autor: 
ls
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS