Snapchat verlost täglich mehr als 1 Mio. US-Dollar! Auch an dich?

Snapchat startet seine neue Plattform "Spotlight" für nutzergenerierte Inhalte auf Snapchat und lockt mit einer überdimensionalen Summe Geld, die sie JEDEN Tag unter den Snapchatter*innen verlosen.

Du willst die angesagtesten Snaps nicht mehr verpassen und würdest dich freuen, wenn sie an einem zentralen Ort gesammelt werden würden? Dann bietet die Snap Inc., das Unternehmen hinter Snapchat, die (wohl) ideale Lösung. Seit kurzem gibt's eine neue Unterhaltungsplattform für benutzergenerierte Inhalte innerhalb von Snapchat: Spotlight.

 

Alles an einem Ort und Belohnungen

Spotlight bringt die unterhaltsamsten Snaps aus der Snapchat-Community an einem Ort zusammen und wird mit der Zeit auf die Vorlieben und Favoriten jedes einzelnen Snapchatters zugeschnitten. Doch Snapchat geht noch weiter, denn neben dem Feiern der Kreativität der User*innen, werden die Snapchatter*innen im besten Fall auch noch fürstlich entlohnt. Bis mindestens Ende des Jahres werden täglich mehr als 1 Millionen US-Dollar an die Snapchatter*innen vergeben, die die besten Snaps für Spotlight erstellen. Voraussetzung: Mindestens 16 Jahre alt und gegebenenfalls die Zustimmung der Eltern. Details zu den Nutzungsbedingungen gibt's hier.

Introducing Spotlight

Snapchat Spotlight

Snapchatter*innen wissen, wie sie mit ihrem Smartphone ausdrucksstarke und kreative Geschichten erzählen können. Spotlight gibt ihnen jetzt die Möglichkeit, auf neuem Weg ihre Kreationen mit einem breiten Publikum zu teilen. So stärkt Spotlight die Snapchat-Community und deren Bedürfnis, sich selbst auszudrücken, was in den über vier Milliarden Snaps am Tag deutlich wird.

 

Autor: 
kk
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS