So epochal soll die "Herr der Ringe"-Serie werden

Amazons Mammut-Projekt wird "gewaltig wie Marvel"!

Marvel-Filme und generell das ganze Marvel Cinematic Universe (kurz MCU) gelten heutzutage als Maßstab für gewaltige Produktionen in einer überdimensionalen Größenordnung. Auch wenn zu Amazons "Herr der Ringe"-Serie in Sachen Handlung wenig bis gar nichts bekannt ist, soll das Projekt "gewaltig wie Marvel" werden, so Schauspielerin Morfydd Clark in einem Interview mit dem NME.

 

Morfydd Clark ist erstaunt

"Ich fühle mich, als würde ich mit 'Herr der Ringe' meine Chance auf eine massive Produktion bekommen. Die Anzahl der Menschen, die an dieser Show arbeiten, überwältigt mich immer wieder. Ein Typ hat zum Beispiel nur den Job, zu überwachen, wie Staub auf Schritte und Atem reagiert. Darüber hatte ich vorher niemals auch nur nachgedacht. Außer bei etwas wie Marvel kann ich mir nicht vorstellen, dass es noch größer als das hier werden kann."

 

Treffen alte und neue Stars aufeinander?

Woran man auch merkt, dass bei Amazon hinter den Kulissen etwas Riesiges entsteht, ist, dass Elijah Wood - seines Zeichens Schauspieler von Frodo in den "Herr der Ringe"-Filmen - Interesse bekundet hat, eine Rückkehr zu "Herr der Ringe" zu feiern. Etwa in der Serie? Auch Clark zeigt sich von dieser Idee begeistert: "Jeder [alte Star] sollte für einen Cameo vorbeikommen. Es ist so schön, Unterstützung von jemandem wie ihm zu hören."

 

Doch nicht alle Darsteller der Film-Charaktere wollen zurück: Elrond-Darsteller Hugo Weaving möchte zum Beispiel nicht zurückkehren.

 

Große Hoffnung in die Serie

Auch wenn nach wie vor ein großes Geheimnis um die Serie macht wird, merkt man, dass der Hype definitiv steigt. Das liegt sicherlich auch an dem Interview von Morfydd Clark, aber auch an der Tatsache, dass Amazon stolze 250 Millionen US-Dollar allein für die Rechte am "Herr der Ringe"-Universum investiert hat... Da kann eine Produktion schon überdimensionale Ausmaße annehmen!

 

 
Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS