So geht's mit Netflix' "The Witcher" weiter

Die erste Staffel von "The Witcher" ist bei Netflix gerade erst gestartet, da gibt's schon Pläne darüber, wie die Serie mit Henry Cavill weitergehen wird. Alle Infos bekommst du hier!

Am 20. Dezember startete bei Netflix die neue Serie "The Witcher" - das Fantasy-Epos mit Henry Cavill in der Hauptrolle wurde von vielen Serienjunkies sehnsüchtig erwartet, auch wenn man die Bücher und Spiele nicht kennt, lohnt es sich einzuschalten. Acht Folgen hält die erste Staffel bereit und die Fans werden sie am vergangenen Wochenende wahrscheinlich schon komplett geguckt haben. Sie alle wollen nun natürlich wissen, wie es mit Geralt, Ciri und Yennefer weitergeht - und können sich freuen: Eine zweite Staffel zu "The Witcher" ist bereits bestellt!

 

Wann geht's weiter?

Showrunnerin Lauren Schmidt Hissrich hat bereits ihre Pläne veröffentlicht, dass die Saga um Hexer Geralt (Henry Cavill) in sieben Staffel erzählt werden könnte. Und die Vorproduktion für die 2. Staffel laufen bereits, im Februar 2020 sollen die Dreharbeiten der neuen Folgen starten. Die weiteren acht Episoden sollen dann aber erst 2021 zu Netflix kommen.

 

>> Serienstarts und -fortsetzungen im Januar 2020

 

Wie geht es weiter?

Wir wollen gar nicht spoilern, dazu ist die erste Staffel von "The Witcher" einfach noch zu frisch auf dem Markt, aber einen kleinen Ausblick kann man schonmal geben. Während die ersten acht Folgen auf den beiden Kurzgeschichtenbänden "Der letzte Wunsch" und "Das Schert der Vorsehung" basieren und am Ende der ersten Staffel die Handlung des ersten richtigen Romans "Das Erbe der Elfen" bereits eingeleitet wird, deutet also vieles darauf hin, dass die zweite Staffel auf diesem Buch basieren wird.

 

Schau dir hier den Trailer zur 1. Staffel von "The Witcher" an:

 

 

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS