So sieht Will Smith als Flaschengeist Dschinni aus!

Entertainment Weekly hat das erste Bild veröffentlicht, auf dem wir Schauspieler Will Smith als Flaschengeist Dschinni aus dem Disney-Remake "Aladdin" sehen.

WENN_WillSmith_EWCover_Dschinni_970.jpg

Nun ist der Flaschengeist aus der Lampe! In ihrer Cover-Story hat Entertainment Weekly die ersten zwei Fotos von Will Smith als Dschinni aus dem Disney-Remake "Aladdin" veröffentlicht. Nachdem wir bereits vor ein paar Wochen den ersten Teaser Trailer begutachten durften, sehen wir den Schauspieler nun in seiner Rolle als Flaschengeist mit einem breiten Grinsen, die Frisur aufgetürmt und mit viel Schmuck behangen.

 

Will selbst teilte auf seinem Instagram-Account das komplette Cover der US-Zeitschrift, auf dem wir auch die beiden Hauptdarsteller Mena Massoud (Aladdin) und Naomi Scott (Jasmin) sehen können. Das Bild postete er mit dem Kommentar: "Und ja, ich werde blau sein." Eine Anspielung darauf, dass einige Fans sauer sind/waren, dass Dschinni nicht wie im Original mit babyblauer Haut zu sehen ist. "Aladdin" soll im Mai 2019 in den deutschen Kinos anlaufen.

 

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS