"Space Jam 2": Trikot von LeBron James in Mini-Video vorgestellt

Ja, "Space Jam 2" kommt wirklich! Wir haben alle Neuigkeiten zum Nachfolger des Kult-Films mit Michael Jordan samt Trikotvorstellung von LeBron James.

1996 schuf Warner Bros. mit "Space Jam" einen echten Kult-Film. Die Kombination aus Michael Jordan und Bugs Bunny zog sowohl Kinder als auch Erwachsene in den Bann und ließ die Kinokassen klingeln. Kaum zu glauben, aber 2021 kommt der zweite Teil - "Space Jam 2: A New Legacy" stellt jedoch LeBron James und nicht His Airness in den Vordergrund. Nun wurde von Produzent Maverick Carter bei Twitter das neue Trikot des Tune Squads vorgestellt - natürlich getragen von King James persönlich:

 

 

 

Obwohl es in letzter Zeit ruhig um die Fortsetzung geworden ist, ist das kleine Video das beste Lebenszeichen, was man setzen kann. Bugs Bunny, Daffy Duck & Co. werden im kommenden Jahr also wohl wieder auf dem Basketballfeld eine neue Bedrohung abwenden müssen. Gemeinsam mit NBA-Star LeBron James statt mit dem mittlerweile fast 60-jährigen Michael Jordan.

 

Weitere Stars mit an Bord

LeBron soll von weiteren Profi-Basketballern Unterstützung bekommen, seine Frau im Film spielt "The Walking Dead"-Star Sonequa Martin-Green und das "Avengers"-Mitglied Don Cheadle wird auch eine noch nicht enthüllte Rolle einnehmen. 

 

"Space Jam 2: A New Legacy" soll am 15. Juli 2021 in den Kinos starten!

 

Autor: 
kk
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS