"Squid Game": Zweite Staffel bestätigt!

"Squid Game" bekommt eine Staffel 2, das bestätigt der Schöpfer der erfolgreichen Netflix-Serie.

Der Überraschungserfolg "Squid Game" hat die Welt im Sturm erobert und schnell wurden Rufe nach einer Staffel 2 laut. Jetzt ist es endlich raus: Es wird eine weitere Staffel geben. 

 

keine andere wahl gelassen

Hwang Dong-hyuk, der Schöpfer der Erfolgsserie, verriet in einem Interview: "Es wird eine zweite Staffel geben. Sie ist bereits in meinem Kopf. Ich befinde mich aktuell im Planungsprozess." Es hätte einfach so viel Druck, Nachfrage und so viel Liebe für eine zweite Staffel gegeben: "Ich fühle mich, als hättet ihr uns gar keine Wahl gelassen!"

 

Und tatsächlich ist die brutale Serie zwar mitterweile umstritten, aber eben auch unglaublich erfolgreich. Von Netflix gibt es zwar noch keine offizielle Bestätigung einer zweiten Staffel "Squid Game", aber das dürfte nun nur noch eine Frage der Zeit sein. 

 

rückkehr von gi-hun

In Staffel 2 wird Gi-Hun zurückkehren "und etwas für die Welt tun", wie Dong-hyuk verrät. Allerdings wird er sich auch für die zweite Staffel viel Zeit nehmen: "Es ist zu früh zu sagen, wann und wie es passiert." Aber es passiert! Staffel 2 kommt. 

 

Autor: 
ld
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS