Staffel 4 von "Haus des Geldes" startet am 3. April 2020!

Wer stirbt in Teil 4 von "Haus des Geldes"? Das werden wir wohl erst erfahren, wenn die Serie am 3. April 2020 weitergeht. Neben dem Startdatum hat Netflix seinem Hit auch einen kleinen Teaser spendiert.

Dass es eine vierte Staffel von "Haus des Geldes" geben wird, stand schon lange fest. Mittlerweile ist wohl auch durchgesickert, dass nach der neuen Staffel noch nicht Schluss ist, denn ein Sprecher der Produktionsfirma sagte bereits, dass schon eine fünfte und sechste Staffel in Auftrag gegeben wurde. Bevor diese starten, hat Netflix nun aber den offiziellen Starttermin des vierten Teil mitgeteilt: Samt eines kurzen Teasers wurde angekündigt, dass es am 3. April 2020 weitergeht. 

 

Der knapp 30 Sekunden lange Clip ist mysteriös, der besonders die Rolle von Nairobi am Ende noch einmal hervorhebt. Am Ende der dritten Staffel wurde die Fälscherexpertin angeschossen und die Frage stand im Raum, ob sie überlebt hat. Wenn man den Teaser nun richtig deutet, hat sie ihre Verletzung wohl überstanden - oder ist Nairobi doch nur in Rückblenden zu sehen?

 

Außerdem heißt es im kurzen Video "Lasset das Chaos beginnen": Wir denken also, dass es in der 4. Staffel eine neue Bedrohung gibt. Mit einem "richtigen" Trailer verrät Netflix vielleicht mehr, aber bis es den gibt, schau dir hier den kurzen Teaser zur neuen Staffel von "Haus des Geldes" an:

 

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS