"Star Wars: The Bad Batch" - Die neue Animationsserie bei Disney+

"Star Wars" läuft für Disney richtig rund. Kein Wunder also, dass jetzt eine neue Animationsserie in Planung ist.

Header SW.jpg

Das Staffelfinale von "Star Wars: The Clone Wars" war ein voller Erfolg und wurde von allen Seiten gelobt. 2021 soll nun eine weitere Serie zu dir nach Hause kommen. Das teilte der Streamingdienst Disney+ Anfang dieser Woche mit.  

 

"Star Wars: The Bad Batch" soll die Serie heißen und setzt elitäre und experimentelle Klone des "Bad Batch" in den Mittelpunkt, die erstmals in "The Clone Wars" erwähnt wurden. Die ehemaligen Klonkrieger versuchen sich nach dem Klonkrieg mit Söldnerjobs über Wasser zu halten und ihrem Leben eine neue Bestimmung zu geben. Unterstützt werden sie von ihren einzigartigen Fähhigkeiten.

 

Bei Disney+ herrscht schon jetzt große Euphorie: "Während 'The Clone Wars' zu einem Ende gekommen ist, hat unsere Partnerschaft mit den innovativen Verfassern und Ausnahmekünstlern von Lucasfilm Animation gerade erst begonnen. Wir sind begeistert Dave Filonis Vision durch die neuen Abenteuer von Bad Batch zum Leben erwecken zu können", so Agnes Chu, der Senior Vice President für Content bei Disney+. 

 

Autor: 
mw
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS