"Stranger Things" Staffel 4 kommt!

Hier siehst du, was in der neuen Staffel von Netflix' Erfolgsserie "Stranger Things" anders wird.

Jetzt hat Netflix es offiziell gemacht. Die vierte Staffel "Stranger Things" kommt! Viel verrät der erste Trailer noch nicht. "Wir haben Hawkins verlassen" wird eingeblendet und lässt uns schon einmal rätseln. Könnte es eventuell bedeuten, dass die neue Staffel in der Schattenwelt (Upside Down) oder vielleicht an einem komplett neuen Ort spielt?

 

Die Serienmacher Ross und Matt Duffer haben in einem Interview mit Entertainment Weekly folgendes dazu gesagt: "Wir wissen zwar nicht viel, aber wir wissen, wie es in groben Zügen weitergeht. [...] Wir sind schon sehr gespannt, wie es weitergeht. Und wie wir bereits gesagt haben, sie wird ganz anders als die aktuelle Staffel. Aber es ist die richtige Entscheidung und es wird aufregend. [...] Ich denke, die Welt wird noch größer und sich noch ein wenig mehr öffnen, nicht unbedingt in Sachen Spezialeffekte, sondern innerhalb der Handlung, die auch andere Orte abseits von Hawkins zeigen wird."

 

"Stranger Things" gehört zu den absoluten Erfolgsserien und bricht regelmäßig Zuschauerrekorde. Die letzte Staffel wurde im Juli 2019 auf Netflix veröffentlicht. Hoffentlich müssen wir diesmal nicht auch wieder bis Juli warten...

 

Schau dir jetzt den neuen Trailer an:

 

Autor: 
ys/kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS