Stromberg goes "LOL": Das ist der Cast für Staffel 3!

"LOL" geht in die dritte Runde! Jetzt ist endlich der Cast für die nächste Staffel bekannt gegeben worden. Freu dich auf eine bunte Mischung aus Spaßmacher*innen und Entertainer*innen! Wir verraten dir, wer dabei ist.

 

LOL_Cast_Staffel 3_970x450.jpg

Zuschauer*innen des Amazon Prime Streaminghits "LOL - Last One Laughing" dürfen auch das dritte Mal herzhaft lachen. Anders als die Stars der Show. Denn auch in Staffel 3 lautet das Prinzip: Wer (zweimal) lacht, verliert. 
Jetzt wurde endlich der Cast für Staffel 3 bestätigt. Neben Michael "Bully" Herbig, der auch weiterhin als Gastgeber auftritt, wird es neben Neuzugängen auch bekannte Gesichter geben. 

 

wiederholungstäter und neuzugänge

Die Sendung scheint nicht nur die Fans süchtig nach mehr zu machen, sondern auch die Teilnehmenden. Anke Engelke wird sich sogar ein drittes Mal der Herausforderung stellen. Carolin Kebekus und Mirco Nontschew wagen sich auch nochmal an die kuriose Comedyshow. 

 

Neu dabei in Staffel 3 sind neben Comedians auch zwei Moderatorinnen. Michelle Hunziker, die zuletzt in der Neuauflage von "Wetten, dass..?" zu sehen war, und Multitalent Palina Rojinski. Ihr TV-Kollege Klaas Heufer-Umlauf war bei Staffel 2 am Start und scheiterte allerdings kläglich - er fand einfach alles viel zu lustig! 

 

bekannte gesichter

Aber natürlich sind auch einige hochkarätige Spaßmacher*innen mit von der dritten Partie "LOL". Einige kennt man etwa aus der "heute-show": Abdelkarim, Olaf Schubert und Hazel Brugger. Zu ihnen gesellen sich außerdem Christoph Maria Herbst ("Stromberg") und "Hausmeister Krause"-Star Axel Stein

 

Wer wird in die Fußstapfen von Torsten Sträter und Max Giermann treten? Wir werden es bald erfahren. Start soll im Frühjahr 2022 sein. 

 

 

Autor: 
ld
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS